BPV Cup 2020 – Cadrage

Am vergangenen Samstag traf unsere erste Mannschaft mit Claudia, Heinz, Kamel, Lisa, Malte, Marco und Soufiane auf Wuppertal PTSV 1.
Nach einem holprigen Start konnte unsere erste Mannschaft leider nur zwei Tête-á-Tête gewinnen.  Da das Team dann zwei Doublettes für sich entscheiden konnte stand fest, dass die beide abschließenden Triplettes gewonnen werden mussten. Leider gelang dies aber nur in einer der beiden Partien, so dass sich die Mannschaft am Ende doch etwas überraschend mit 15-16 geschlagen geben musste.

Die zweite Mannschaft spielte am Sonntag mit Philipp, Natalie, Carsten, Nico, Caro und Diane gegen Düsseldorf Gerresheim 1.

Nach drei Niederlagen in der Tête-á-Tête-Runde konnte die Mannschaft alle weiteren Spiele für sich entscheiden und am Ende einen ungefährdeten 25-6 Sieg einfahren.