Die Halle ist bereit

Rund 40 fleißige helfende Hände haben am Freitagabend und am Samstag die Halle und das Außengelände Winterfest gemacht.

Draußen wurden die Bahnen „eingemottet“ und das Gelände vom Wildwuchs befreit. Drinnen wurden zunächst die Bahnen zunächst mit einem staubindendem Mittel versehen.  Am Samstag war dann der große Corona-Vorbereitungs- und Putztag, Küche, Empore und der Thekenbereich wurden gründlich geschrubbt, Fenster geputzt,… Auf der Empore gibt es jetzt je Team einen separaten Tisch, der bereits bei der Einschreibung zugewiesen wird. Schilder weisen den Weg durch das ausgeklügelte Laufwege-System, dass Begegnungen auf engem Raum verhindern soll. Die Masken können natürlich überall getragen werden, sind aber auf dem Spielfeld nicht verpflichtend. Die Bahnen sind mit Abstandsflächen separiert und an beiden Enden sind Aufenthaltsflächen markiert. Vor dem Eingang steht ein Pavillon mit separatem Nichtraucher-Bereich. Eine dauerhafte Querlüftung sorgt für das, war das Virus überhaupt nicht mag: Frischluft! Zusätzlich wird regelmäßig stoß-gelüftet.

Es ist also von Seiten des Vereins alles Erdenkliche getan, um sichere Spielmöglichkeiten im Winter zu gewährleisten.

Kommt und schaut es Euch an. Ab dem 20.10. sind wir wieder für Euch da!