Erster Outdoor-Mittwochszock

Am 13.5. fand der diesjährig erste Spieltag der Mittwochszock Outdoor-Runde statt. Bei recht sportlichen Temperaturen fanden sich 13 SpielerInnen ein und genossen es, mal wieder mit gebührendem Abstand Doubletten zu spielen.
Stefan und Andreas hatte die Bahnen so vorbereitet, dass ausreichend Zwischenraum gewährleistet war und für die notwendige Hygiene war auch gesorgt.
Auch wenn niemand davon ausgeht, ansteckend zu sein hatten alle einen Mundschutz dabei. Dieser wurde zwar beim Spiel nicht getragen, war aber zumindest für den Sanitärbereich notwendig.
Das Verhalten aller Spielenden zeigte das große Bemühen, sich mit den neuen Gegebenheiten zu arrangieren und die wenigen Hinweise auf Abstand wurden freundlich gegeben und kameradschaftlich entgegengenommen.
Alle waren sich Ihrer Verantwortung auch was die Außenwirkung angeht bewußt. Denn niemand kann ein Interesse daran haben, dass uns die Gelgenheit auf der Anlage zu spielen entzogen wird, weil sich Einzelne nicht an die Vorgaben halten.
Zu diesen Vorgaben gehört es auch, dass die Außenanlage bis auf Weiteres nur am Mittwochabend benutzt werden darf!

Wenn Ihr also Lust auf eine Partie in netter Gesellschaft habt, dann kommt gerne am Mittwochabend dazu. Start ist jeweils um 18h30.

Wir freuen uns auf Euch!